Bücher Kostenlos Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec

0
November 30, 2014

Bücher Kostenlos Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec

What connection to the reading publication activity is from guide, you could see as well as understand how the policy of this life. You will certainly see just how the others will gaze to others. And will certainly see exactly how the literary works is created for some amusing significance. Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec is one of the works by someone that has such feeling. Based on some truths, it will ensure you to open your mind and also assume together concerning this topic. This publication look will assist you to make far better idea of reasoning.

Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec

Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec


Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec


Bücher Kostenlos Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec

Holen Sie sich Ihr geliebtes Buch einfach auf dieser Website! Dies ist eine große Website, die Sie jeden Tag überprüfen konnten, weiterhin jedes Mal, wenn Sie Zeit haben. Und die Faktoren, warum Sie in dieser Website erhalten sind, dass Sie viele Sammlungen Publikationen lernen könnten. Stil, Typen, sowie Autoren sind zahlreich. Wenn Sie jedoch diese Webseite tatsächlich gelesen haben, werden Sie eine Publikation erhalten, die wir vor allem bieten. Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec ist der Titel der Führung.

Die Art und Weise , diese Veröffentlichung zu bekommen Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec ist ganz einfach. Sie könnten nicht für einige Standorte gehen und verbringen auch die Zeit , um gerade das Buch Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec als eine Angelegenheit der Tatsache zu finden, die Sie nicht immer Führer erhalten , wie Sie einverstanden sind . Doch unten, nur durch Suche und auch Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec gefunden haben , können Sie die Listen der Bücher, die Sie tatsächlich antizipieren. Oft gibt es mehrere Publikationen , die aufgedeckt werden. Diese Bücher werden natürlich Sie als dieser Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec Compilation erstaunen.

Denken Sie über die in erster Linie Bücher Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec Wenn Sie immer noch auf die man des Buches verwirrt werden Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec , die gekauft werden müssen, ist es Ihre Zeit nicht diese Website zu suchen. Heute werden Sie sicherlich benötigen diese Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec als das genannte Buch sowie am dringendsten benötigt Veröffentlichung als Mittel, in verschiedenen anderen Zeit, können Sie für ein paar andere Bücher zu schätzen wissen. Es wird sicherlich auf Ihre Anforderungen bereit verlassen. Wir empfehlen jedoch immer , dass Publikationen Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec ein fantastisches Problem für Ihr Leben sein können.

Auch besprechen wir die Bücher Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec ; Sie könnten die gedruckten Bücher unten nicht finden. Viele Compilations sind in sanfter Datei gegeben. Es wird Ihnen speziell viel mehr Vorteile bieten. Warum? Die erste ist , dass Sie das Buch nicht überall zu tragen haben könnte durch Erfüllen der Tasche mit diesem Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec Es ist für Leitfaden ist in Soft - Daten ist, so können Sie es in Gizmo speichern. Danach können Sie das Gerät überall öffnen und auch das Buch richtig gelesen. Das sind einige wenige Vorteile , die bekommen werden kann. Also, nehmen Sie alle Vorteile dieser weichen Dokumente Veröffentlichung bekommen Bretonische Verhältnisse, By Jean-Luc Bannalec auf dieser Website von in Verbindung geliefert herunterzuladen.

Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jean-Luc Bannalec ist ein Pseudonym; der Autor ist in Deutschland und im südlichen Finistère zu Hause. Im März 2012 erschien "Bretonische Verhältnisse", der erste Fall für Kommissar Dupin. Das Buch wird derzeit in mehrere europäische Sprachen übersetzt.

Produktinformation

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: 5. Auflage, Taschenbuchausgabe, (19. August 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442479274

ISBN-13: 978-3442479276

Größe und/oder Gewicht:

13 x 2,6 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

459 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.349 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein aus Paris in die Bretagne strafversetzter Kommissar klärt einen Mord an einem berühmten Hotelier in der bretonischen Künsterstadt Pont Aven auf. Auf seinem Weg erfährt man viel über Geschichte, Kunst, die Bretonen schlechthin und ihre symphatischen Angewohnheiten. Wer dieses Land am Ende der Welt liebt, der wird auch dieses Hörbuch mögen und wer noch nie in der Bretagne war, den könnte es am Ende dazu animieren, sie auch für sich zu entdecken. Die detailreichen Beschreibungen und gut gezeichneten Personen tragen diesen Kriminalroman vortrefflich. Es ist kein Thriller, den man in einer Nacht durchhören müsste, aber es macht Spaß ihn wieder einzuschalten und weiter zu verfolgen. Natürlich geht es wie in vielen französischen Kriminalromanen, auch in diesem etwas behäbiger zu Sache, Der Fall wird immer wieder durch detaillierte Schilderungen oder penible Beschreibungen unterbrochen, die aber nicht uninteressant sind, für den, der sich darauf einlässt. Für mich als Bretagne Liebhaber ist dieses Buch eine absolute Empfehlung und ich werde wohl auch die anderen Folgen noch erwerben. Jedermanns Sache ist dieses Hörbuch wohl nicht, aber das ist wohl mit allen Büchern so.

Über (Literatur-) Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber mein Geschmack war dieser Krimi, der sich nicht entscheiden kann, ob er ein Reiseführer oder spannende Unterhaltung sein will, leider nicht. Die Dialoge erninnerten mich in ihrer Kürze und Bruchstückhaftigkeit sehr an alte Louis de Funès Filme, wobei sich die Gedanken des Kommissars mehr um die Nahrungs- und Kaffee-Aufnahme drehen als um den Kirminalfall. Entsprechend wenig fesselt die Handlung, da außer nichtssagenden Dialogen, Gedankengängen zur Gastronomie und eingestreuten Belehrungen über die Bretagne, die wie ein Werbeblog wirken, herzlich wenig passiert. Was aber wirklich stört, sind die zahlreichen Fehlübersetzungen, über die man beim Lesen ständig stolpert. Da könnte und sollte der Verlag wirklich nachbessern.Da ich das Buch nun mal als Lektüre für den Bretagne-Urlaub gekauft hatte, habe ich mich auch durchgequält und fand es im letzten Drittel dann doch irgendwie ... interessant. Man will nach so vielen Seiten einfach wissen, wer der Bösewicht ist.Fazit: sehr seichte Urlaubslektüre. Nichts für echte Krimifans.

Inhaltliche Zusammenfassungen haben andere Rezensenten bereits geschrieben.Meine Eindrücke vom Buch:Lokalkolorit sehr gut gelungen, wenn auch manchmal übertrieben, aber das macht nichts.Die Charaktere meist genügend ausgestaltet.Der Kommissar ist mir trotz oder wegen seiner oft wegen Hunger getrübten Laune sympathisch, und die Art der Falllösung gefällt mir.Über kleine logische oder sprachliche Ungereimtheiten sich zu ärgern ist nicht nötig, da 99% stimmig sind.Recht unterhaltsam und spannend, trotz ein paar unnötigen Längen.Zum Kauf empfohlen, mehr als der 5. Band dieser Serie.

Die Bretagne, ein sympathischer Kommissar, ein Jahrhundert altes Hotel, die Künstlerszene und ein unentdecktes Bild von Gauguin. Das sind die Zutaten für diesen Krimi.Dupin, ein Pariser Kommissar, ermittelt in einem Mordfall, der ihn in ein ein altes Hotel an der bretonischen Küste führt. Der Besitzer des Hotels, ein über 90 Jahre alter Mann, wurde kaltblütig erstochen. Wer macht so was und vor allem warum? Auf der Suche nach Motiv und Täter gerät Dupin in eine alte Familiengeschichte sowie die französische Künstlerszene.Man versinkt in einen atmosphärischen Krimi, der Land und Leute der Bretagne zu Leben erweckt und bekommt direkt Lust, durch eins der kleinen Küstendörfer zu spazieren.Leider verstrickt sich der Autor noch zu sehr in langweiligen Dialogen. Auch bleiben Dupins Kollegen sehr blass. Dupin wirkt zwar sympathisch aber ich hätte mir in allen Personen etwas mehr Tiefe gewünscht. So gibt es an einigen Stellen doch Längen und vor allem die Verhöre verleiten einen dazu, sie nur zu überfliegen. Das finde ich sehr schade, denn prinzipiell stimmen Stimmung und Idee. Auch den beschriebenen hintergründigen Humor, für den ich normalerweise sehr empfänglich bin, konnte ich an keiner Stelle entdecken.MEIN FAZIT:Wer auf der Suche nach Spannung oder einem humorvollen Krimi ist, wird mit den "Bretonischen Verhältnissen" nicht glücklich. Allein für die schön beschriebene Atmosphäre hat dieser erste Band des Autors aber gute 3 Sterne verdient. Da noch Luft nach oben ist, werde ich auch dem zweiten Band, "Bretonische Brandung", eine Chance geben.

Die Erwartungen waren aufgrund positiver Presse und TV- Verfilmung recht hoch. Es stimmt- die Beschreibung der Landschaft und der Stimmung in der Bretagne ist sehr intensiv und zeugt von einer innigen Verbundenheit des Autors mit Land und Leuten. Es hat mich auch animiert, mich eingehender mit Gauguin und seinen Werken zu befassen. Als Krimi ist der Roman aber seltsam blutleer und beschränkt sich überwiegend auf endlose und langatmige Gespräche des Kommissars mit Personen aus dem Umfeld des Verbrechens. Der Kommissar selbst blieb mir auch ziemlich konturenlos; lediglich seine Eigenbrötelei kam deutlich zum Tragen, ist aber wohl in diesem Ausmaß recht unglaubwürdig. Auch in Frankreich dürfte es wohl nicht hingenommen werden, wenn sämtliche Mitarbeiter nur als Hilfsknechte eingesetzt und im Übrigen völlig im Dunkeln gelassen werden.Angenehm war die orthografisch und grammatikalisch fast fehlerfreie Umsetzung des e- Booktextes. Das hat man nicht oft bei diesem Medium. Die TV- Verfilmung gefiel mir trotzdem besser.

Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec PDF
Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec EPub
Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec Doc
Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec iBooks
Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec rtf
Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec Mobipocket
Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec Kindle

Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec PDF

Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec PDF

Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec PDF
Bretonische Verhältnisse, by Jean-Luc Bannalec PDF

About the author

Donec non enim in turpis pulvinar facilisis. Ut felis. Praesent dapibus, neque id cursus faucibus. Aenean fermentum, eget tincidunt.

0 komentar: